Sonntag, 9. Juli 2017 18:00
Bolzplatz Bleichheim

Was mit einem kleinen Tattoo im kleinen privaten Kreis begann und letztes Jahr erstmalig als Veranstaltung des Musikvereins durchgeführt wurde, hat sich bereits dieses Jahr als hochkarätiges Sommer-Event bewährt. Zum 3rd Bleichtal Tattoo holte sich der Musikverein Bleichheim mit seinen Dudelsäcken und Alphörnern musikalische Unterstützung von den Musikvereinen Nordweil und Wagenstadt. Der Zimmermannsklatsch auf dem schwebenden Dachstuhl „war ein weiterer Farbtupfer in einem Programm voller Höhepunkte, das rund 500 Besucher auf dem Bolzplatz begeisterte“ – wie die Badische Zeitung am Dienstag, 11.07.2017 berichtete. „Die dritte Musik- und Formations-Show "Bleichtal-Tattoo" war durch neue Programmelemente noch spektakulärer als im Vorjahr. Dass es ab und an ein wenig regnete, störte weder Publikum noch Akteure.“

(http://www.badische-zeitung.de/herbolzheim/besonderes-spektakel-im-bleichheim)

Steinbrunngasse 21, 79336 Herbolzheim, Deutschland