Samstag, 29. September 2018
Gelände der Firma Holzbau Vetter

Zu einem zünftigen Oktoberfest lud der Musikverein Bleichheim am Samstag, 29.09.2018 ab 19 Uhr auf das Gelände der Firma Holzbau Vetter ein. Der offizielle Fassanstich war der erste für Bürgermeister Thomas Gedemer, welcher er gekonnt mit drei Schlägen ausführte. Musikalisch umrahmt wurde der Fassanstich mit traditioneller Blasmusik von einer kleinen Besetzung des MVB unter der Leitung von Andreas Vetter. Wie bereits beim vergangenen Oktoberfest kam anschließend mit der Schlechtwetterkapelle aus Wagshurst und Original bayrischem Staudenbräu in Bleichheim wieder ausgelassene Bierzeltstimmung auf. Mit Oktoberfest-Klassikern wie Haxen, Fleischkäse und selbst gemachter Pizza und Flammenkuchen aus dem Holzofen konnten sich die Gäste für Tanzeinlagen und das vereinsübergreifende Maßkrug-Stemmen und Holz sägen stärken.

Bleichheim, 79336 Herbolzheim, Deutschland