Menü

Datum
Sonntag, 7. Juli 2019 18:00
Ort
Bolzplatz Bleichheim

 

Eine musikalische Veranstaltung der ganz besonderen Art mit marschierenden Formationen bot der Musikverein Bleichheim am Sonntag, den 7. Juli wieder auf dem Bolzplatz bei herrlichem Sonnenschein.

Mit noch mehr „Pipes and Drums of the Fire Brigade Riegel“, der „Black Eagles Drumline“ aus Endingen und den „Sym-Badischen Alphornbläsern“ vom Kaiserstuhl und natürlich dem Musikverein Bleichheim wurde wieder ein einzigartiges Programm auf die Beine gestellt.

Eines der Höhepunkte war bestimmt zum Abschluss der Massenchor bestehend aus den Dudelsackspielern, der Jugendkapelle und dem Musikverein Bleichheim mit den Stücken „Rose of Kelvingrove“ und „Celtic Crest“.

Moderiert wurde der Abend von Jörg Schimanski, stilecht im Schottenrock.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Musikerkollegen und Piper Jürgen Vetter, für die vielen kreativen Stunden, die er in die Vorbereitung und in die Proben für diese Veranstaltung investiert hat!!!

 

Adresse
Steinbrunngasse 21
79336 Herbolzheim, Deutschland

Powered by iCagenda