Gesamtkapelle

Sonntag, 26. März 2023 18:00
Probelokal

Mit dem Musikstück „Ammerland“ und „Marcha de Libertad“ hat der Musikverein Bleichheim seine Generalversammlung unter Leitung seines neuen Dirigenten Rainer Sachs eröffnet.

20230326 180120

Auf der Tagesordnung standen diesen Jahr Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Für 30-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Ingo Vetter geehrt. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt eine Urkunde sowie ein Weinpräsent.

Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Diana Nerpel und Carola Müller geehrt.

Die Geehrten erhielten je eine Urkunde und eine Ehrennadel vom MVB und vom Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

Für 20-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Achim Kern geehrt.

20230326 202346Von links nach rechts:
Carola Müller (geehrt für 25 Jahre), Diana Nerpel (geehrt für 25 Jahre), Achim Kern (geehrt für 20 Jahre), Rainer Sachs (Neuer Dirigent)

Der Musikverein Bleichheim spielte als Ehrungsstück die Polka „Ehrenwert“ und zum Abschluss das „Hoch Badnerland“.

Beckergasse 2, 79336 Herbolzheim, Deutschland