Samstag, 21. Juli 2012
Bolzplatz Bleichheim

Am 21.07.2012 nahmen die Jungmusiker des Musikverein Bleichheim am jährlichen Volleyball-Krümpeltunier teil. Aufgrund von großem Interesse und einem hohen Spaßfaktor der vergangenen Jahre, starteten die Jungmusiker dieses Jahr sogar mit zwei Mannschaften. Die erste Mannschaft unter dem Namen "Musicplayer" gewann leider kein Spiel und machte daher den Mannschaften der letzten Jahre alle Ehre.

Die zweite Mannschaft unter dem Namen "Windband" schaffte ein Unentschieden gegen die Mannschaft der Narrenzunft und sicherte sich den 10. Platz von 11. Doch beim letzten Spiel der Vorrunde gaben die Jungmusiker noch einmal alles und schafften dann sogar noch einen Sieg in zwei Sätzen, gegen die Mannschaft "Starkes Eck". Sie sicherten sich einen hervorragenden 8. Platz. Beide Mannschaften schieden zufrieden nach der Vorrunde aus. Eine Urkunde als Trostpreis und vor allem die spaßigen Erinnerungen sind Grund genug sich zu freuen.