Menü

Datum
Sonntag, 31. März 2019 14:30 - 16:30
Ort
Probelokal Bleichheim

Traditionell zeigten die Nachwuchsmusiker des Musikvereins Bleichheim am Jungmusikervorspielnachmittag ihr Können. So starteten auch in diesem Jahr die Jüngsten gemeinsam mit ihrer Blockflötenlehrerin Franziska Vetter. Nachdem diese zwei Jungmusiker ihren Auftritt bravourös gemeistert hatten, stellten auch noch drei weitere Auszubildende am Horn und an der Trompete ihr Erlerntes vor.

Nach einer Pause mit leckerem Kuchen und Kaffee spielte eine Holzbläsergruppe unter Leitung von Martin Appenmaier. Zum krönenden Abschluss des kleinen Konzertes spielte auch noch die Jugendkapelle. Lena-Maria Machauer bedankte sich bei den Jungmusikern mit einem kleinen Geschenk unter dem Beifall der zahlreichen Zuhörern.

Adresse
Beckergasse 1
79336 Herbolzheim, Deutschland

Powered by iCagenda