Sonntag, 7. Juli 2013
Vorplatz der Kirnburghalle Bleichheim

Gute Musik, viel Spaß, nette Leute, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre - und das alles bei herrlichem Sommerwetter – war am Sonntagnachmittag Programm beim Dämmerschoppen des Musikverein Bleichheim. Die ersten Gäste wurden ab 15 Uhr von den Klängen unserer Jugendkapelle musikalisch auf dem Festplatz neben der Kirnburghalle begrüßt. Ab 16.30 Uhr unterhielten unsere Musikerfreunde aus Niederhausen die Besucher mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungskonzert. Aus gegebenem Anlass gab es im Anschluss ein Überraschungs-Geburtstagsständerle des „Weltberühmten Flötenensembles“ und zum gemütlichen Festausklang konnte man ab 18.30 Uhr den Klängen des Musikverein Biengen lauschen.