Samstag, 1. Dezember 2012

Am Samstag, den 1. Dezember 2012 hat unsere Theaterbühne endlich mal wieder neue Farbe bekommen! Trotz der eisigen Kälte und der zahlreichen Theaterproben ließen es sich die Theaterspieler nicht nehmen eigenhändig die Theaterbühne zu streichen und hatten bei der Klebe- und Streichaktion viel Spaß in der Pfarrscheune.
Die Aktion hatte nur 2 ½ Stunden gedauert, da sie mit 6 Leuten Hand in Hand arbeiten konnten. So war es nicht mühselig und die Zeit ging wie im Fluge um.

Lassen Sie sich überraschen was die Theaterspieler dieses Jahr auf die Beine gestellt haben und kommen Sie zu den traditionellen Theatervorführungen!!!

Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die Theaterspieler, die mit vollem Einsatz dabei sind und nicht nur auf der Theaterbühne ein super Team sind!!!