Samstag, 10. August 2013 - Freitag, 16. August 2013
Stegen

Vollbepackt mit vielen Sachen, die der gut ausgestattete und erfahrene Jungmusikercamper braucht ging es am 10.08.13 los zum Zeltlager nach Stegen. Bei gutem Wetter wurden Zelte und Küche, Vorratszelt aufgebaut und der Donnerbalken installiert, sowie das Lagerfeuer für die kommende Woche vorbereitet.
Gleich am zweiten Abend konnten sich die Eltern, Musiker und Neugierigen das Camp und die Umgebung samt Fahnenbaum zu Gemüte führen. Bei Steak, Würstchen und Salaten konnte ein schöner Abend gemeinsam verbracht werden.
Das meist gute Wetter ließ viele Aktivitäten, wie Schwimmbadbesuche, Geocoaching und die traditionelle Lagerolympiade zu. Doch auch das nächtliche Geschehen durfte nicht vernachlässigt werden. In den üblichen 4 Schichten wurde wieder um der Fahnes Willen kein Auge zugetan.

Ein herzliche Dankeschön gilt an dieser Stelle noch einmal den Eltern, den Musikern, den in Heerscharen aufgetauchten Fahnendieben und all denjenigen, die uns unterstützt und das Zeltlager 2013 wieder einmal zu einem grandiosen Erlebnis gemacht haben!

Text: Franziska Kern