Samstag, 22. November 2014 19:00
Probelokal Bleichheim

In alljährlicher Tradition fand am Samstag Abend der Vorspielabend für die Jungmusiker des MVB statt. Den musikalischen Auftakt machten die jüngsten Mitglieder des MVB, die Blockflötenschüler. Anschließend präsentierten sich die Zöglinge aber auch bereits in der Jugend- bzw. Gesamtkapelle aktiven Jugendlichen in verschiedenen Kleingruppen dem Publikum im Probelokal.
Außerdem wurde der feierliche Rahmen genutzt, um den Nachwuchsmusikern, die im vergangenen Jahr ein Jungmusikerleistungsabzeichen bzw. das MVB-interne Silberne Abzeichen absolviert haben, ihre Urkunde und zu überreichen.

Keine Bilder in der Galerie.

Beckergasse