Samstag, 26. September 2020 20:00
Kirnburghalle Bleichheim

Mit „Gabriella`s Sang a“ und „Weinkellerpolka“ hat der Musikverein Bleichheim seine Generalversammlung um 20 Uhr in der Kirnburghalle in Bleichheim eröffnet.

Auf Grund der Corona-Pandemie fand die Generalversammlung unter Einhaltung der Abstands- und Hygienerichtlinien, in der Kirnburghalle statt.

Dieses Jahr standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die Vorstandschaft hat sich neu aufgestellt und wurde für die kommenden zwei Jahre einstimmig gewählt.

Wir gratulieren herzlich unserem neuen Koordinator Jürgen Vetter und unseren neuem Jugendbeauftragten Björn Hämmerle, die das Trio mit unserem Repräsentanten Helmut Vetter vervollständigen.

Eine ganz besondere Ehrung stand dieses Mal auf der Tagesordnung: Alfred Glöckle wurde für 70 Jahre aktive Mitgliedschaft, von der er 30 Jahre Beisitzer in der Vorstandschaft war, geehrt.
Frau Sabine Wölfe vom Oberbadischen Blasmusikverband überreichte im Namen der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. die Ehrennadel in Gold mit Diamant und eine Urkunde.
Auch Herr Bürgermeister Gedemer ließ es sich nicht nehmen und gratulierte von Herzen.

Musikalisch wurde Dieter Machauer nach 10 Jahren als Repräsentant mit „Cast away“ verabschiedet.

Mit dem Stück „Wir Musikanten“ wurde die Generalversammlung des Musikvereins Bleichheim offiziell beendet.

Hilariusstraße 4
79336 Herbolzheim, Deutschland