Sonntag, 27. März 2022 18:00
Kirnburghalle, Bleichheim

Mit dem „Bozner Bergsteiger Marsch“ und der Polka „Morgenblüten“ hat der Musikverein Bleichheim seine Generalversammlung um 18.00 Uhr eröffnet. Auf Grund der Corona-Pandemie fand die Generalversammlung unter Einhaltung der  Hygienerichtlinien, in der Kirnburghalle statt.

Neuwahlen standen dieses Jahr auf der Tagesordnung. Die Vorstandschaft hat sich neu aufgestellt und wurde für die kommenden zwei Jahre einstimmig gewählt.

IMG 20220327 WA0014Wir gratulieren herzlich unserem neuen Jugendbeauftragten David Machauer, der das Trio mit unserem Repräsentanten Helmut Vetter und Koordinator Jürgen Vetter vervollständigt.

Gleich acht MusikerInnen wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

IMG 20220327 WA0018Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Manuela Tulik, Kathrin Zimmermann, Christian Philipp und Simon Hüglin geehrt.
Die Geehrten erhielten je eine Urkunde und eine Ehrennadel vom MVB und vom Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

IMG 20220327 WA0016Für 20-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Patrick Ziebold, Franziska Helbing, Martin Hüglin und Anna-Luise Vetter (abwesend) geehrt.

Mit dem Ehrungsstück „Böhmischer Traum“ wurde die Generalversammlung des Musikvereins Bleichheim offiziell beendet.

Hilariusstraße 4
79336 Herbolzheim, Deutschland