Sonntag, 14. September 2014
auf dem Gelände der Firma Holzbau Vetter in Bleichheim

Am Sonntag veranstaltete der Musikverein Bleichheim sein alljährliches Herbstfest – in diesem Jahr auf dem Betriebsgelände der Firma Holzbau Vetter in Bleichheim.
Für reichlich und abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung war durch die befreundeten Gastvereine aus Riegel, Kiechlinsbergen und Hecklingen sowie unsere Jugendkapelle bestens gesorgt.
Wie auch in den vergangen Jahren verwöhnte der Musikverein seine Gäste mit einem umfangreichen kulinarischen Angebot. Neben unserer reichhaltigen Kaffee- und Kuchentheke gab es unter anderem selbstgemachtes Wild- und Schweinegulasch und Flammenkuchen aus dem Holzofen.
So konnten die Gäste einen sonnigen Tag in Bleichheim verbringen und das musikalische Festwochenende bis in die Abendstunden gemütlich ausklingen lassen.