Samstag, 9. Februar 2013 20:11
Kirnburghalle Bleichheim

Die "Einfallslosen" unter der Leitung von Martin Appenmaier nahmen auch in diesem Jahr wieder am großen Zunftabend der Narrenzunft teil. Zum Eröffnung des Abends spielten Sie das "Bleichheimer Fasentlied". Bei ihrem Auftritt am Ende des Abends durften die fasentlichen Dauerbrenner natürlich nicht fehlen und zum gemeinsamen Abschluss sangen und spielten alle Akteure in traditioneller Weise das Zynduss-Lied.

Nach ihrem Newcomer-Erfolg im vergangenen Jahr präsentierten sich auch die Flöten wieder von ihrer närrischen Seite. Die „Dreamflutes Surprise“ überraschten mit einer nicht ganz so klassischen Aufführung von Tschaikowsky`s Ballett Schwanensee. Zu den Flötenklängen gesellten sich zwei charmante Ballerinas, die nicht nur ihre Beine grazil über die Bühne springen ließen sondern vor allem durch ihre rhythmisch bewegte Oberweite das Publikum zu begeistern wussten.