Samstag, 16. Mai 2015
Kalrsruhe

Musikverein Bleichheim hat mit sehr gutem Erfolg am Wertungsspiel teilgenommen

Im Rahmen des Musikfestes Baden-Württemberg 2015 vom 15. bis 17. Mai in Karlsruhe fanden zahlreiche Wertungsspiele und Konzertwettbewerbe statt. Der Musikverein Bleichheim e.V. hat – als einziger Verein aus dem Oberbadischen Blasmusikverband – zum ersten Mal seit langer Zeit wieder an einem Wertungsspiel teilgenommen und erreichte in der Kategorie 4 (Oberstufe) beim Wertungsspiel für Konzertmusik mit 88,7 von 100 möglichen Punkten das Prädikat sehr gut.

Dirigent Udo Schmitz und seine Musiker/innen freuten sich über das ausgezeichnete Ergebnis!