Samstag, 14. Mai 2016
Kirnburghalle Bleichheim

An den beiden Konzertabenden des Musikverein Bleichheim e.V. am Pfingtswochenende ging die Besatzung inklusive Musiker und Zuhörer an Bord der Kirnburghalle und unternahm unter der Leitung von Captain Schmitz eine musikalische Reise durch „Wasser, See & Mehr“. Die musikalische Schiffstaufe wurde zu Beginn der Reise um 20 Uhr durch die Jugendkapelle unter der musikalischen Leitung des Steuermanns Martin Appenmaier vorgenommen. Vor, zwischen und nach dem Konzert wurde die Besatzung mit leckeren Spezialitäten aus der Kombüse verwöhnt und Moderator Dieter Machauer sorgte dafür, dass alle Mitreisenden gut unterhalten und am Ende wohlbehalten wieder im Heimathafen angekommen sind.

Hilariusstraße 2
79336 Herbolzheim, Deutschland